Montag, 31. Oktober 2016

Geschenke...



In der Jahreszeit, in der alle überlegen, was sie ihren Lieben zu Weihnachten schenken, mache ich mir Gedanken was ich ALL meinen Lieben zum Geburtstag schenke.

Bei uns in der Familie haben wir das Glück, dass außer meiner Nichte und meinem Neffen und meinem Papa, alle im Oktober, November und Dezember Geburtstag haben. 

Im Oktober starten meine kleine Schwester und mein Schwager. Dicht gefolgt im November meine Mama und meine große Schwester. Und mein Liebster kommt Ende November. Im Dezember kommt meine Großmutter gefolgt von mir und als Schlusslicht meine liebe Freundin Lisa.  


Und so kommt bei mir immer erst die Frage : Was schenke ich dieses Jahr zum Geburtstag. 

An Weihnachten ist das bei uns immer sehr praktisch. 
Wir schenken uns nichts mehr. 
Ausnahme: Man sieht etwas, ohne gesucht zu haben, was man genau für richtig hält. 
Manchmal basten wir uns gegenseitig Adventskalender. 
Ich hoffe, dass ich zwischen Arbeits- und Schulstress dieses Jahr auch wieder Zeit finde. 

Dieses Wochenende habe ich mich also an das erste Geschenk gesetzt. Es ist für meine große Schwester. 
Sie mag selbstgemachte Sachen sehr gerne. 


Und so ist eine 
Annex Double-Zip Box Pouch
von Sew Sweetness entstanden. 






Die Tasche hat 2 Reißverschlüsse und somit auch 2 Fächer. 
Gefüllt wird sie später mit Kosmetika aus dem Body Shop. 






In den kommenden Wochen möchte ich mir unbedingt auch noch eine für mich nähen. Da ich ab und an mal auf Reisen gehe, wird es dann mein Kulturbeutel für unterwegs. 



Wenn man Abends bei uns durch das Haus läuft, dann leuchten überall Kerzen. 
Herbst und Winter sind schöne Jahreszeiten,
sie sind so gemütlich. 




Habt alle eine schöne Woche

Viele liebe Grüße

Tante Tascha



Kommentare:

  1. Moin liebe Natascha und lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Taschen sehen echt toll aus und offensichtlich passt auch eine Menge rein!
    Kerzen habe ich auch schon die ganze Zeit an, gehört für mich ab Herbst einfach dazu, hihi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lotte,

    wie schön, dich hier auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Ich habe die Tasche getestet, es passt reichlich rein. Aber sie könnte noch einen kleinen Ticken größer sein. Vielleicht nähe ich sie noch mal größer.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen