Montag, 14. November 2016

Herzlich Willkommen

Zuerst möchte ich meine 3 Leser begrüßen (das wollte ich schon die ganze Zeit machen, habe es immer wieder vergessen).
Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt und alle meine Werke und Taten verfolgt :) 


So und nun komme ich mal zu meinen 2 Sew Alongs. 


Mein Bärchen, dass ich nähen werde wird nach einem eigenen Schnittmuster entstehen. 
Ich muss gestehen, es gibt schon ganz viele Bärchen. Und "kleine Berühmtheiten" sind sie auch. Ein Teil der Bärenbande ist bei den "kleinen Freunden" zum Fotoshooting gewesen und ziert jetzt Postkarten. Dazu aber in einem späteren Post mehr. 

Zurück zu meinem Sew Along.

als erstes mache ich ja mit beim Kuschelfreunde Sew-along. 
Und da habe ich mir was rausgesucht was ich noch nicht genäht habe. 
Ich möchte das Einhorn von Kullaloo nähen. Gerne hätte ich euch auch das Bild aus dem Buch gezeigt, aber das Buch liegt noch bei meiner Freundin. 



Die Stoffe kann ich aber schon zeigen :) 
Die Stoffe von Kullaloo sind sooooo kuschelig weich. Ich freu mich schon riesig aufs nähen.


Und dann mache ich noch bei "Wir nähen Tilda" mit. 
Da kann ich mich noch nicht so ganz festlegen. 
Ich würde gerne den Elche nähen, aber auch den Wichtel


Beide sind sooo süß.  


Vielleicht fange ich erstmal mit dem Elch an. 


und wenn noch Zeit ist, dann nähe ich noch einen Wichtel. :) 


und wie immer dabei : Maya und Filou. :) 


Viele liebe Grüße und eine schöne Woche

Natascha



1 Kommentar:

  1. hallo liebe natascha ...erstmal dankeschön für deine nette begrüßung !

    ich bin schon ganz gespannt was du aus dem suppischönen plüschistöffschen tolles zauberst .
    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen