Mittwoch, 9. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along 2016 - ich mache mit !



Die liebe Mareike veranstaltet in diesen Jahr zum vierten Mal ein Kuschelfreunde Sew Along. 

 Gerade nähe ich an einem TeddyBären für meinen Liebsten zum Geburtstag. Er wird aus Steiff-Schulte Mohair genäht, hat 5 Gelenke und Glasaugen. (ich meine natürlich, soll er haben) 

 Und dann möchte ich noch einen neuen Kuschelfreund für mich nähen. :-) 
Am liebsten den Drachen aus dem Kuschelfreundebuch von Kullaloo. 

(Bilder folgen sobald ich zuhause bin und eine Kamera und alles andere nötige zur Hand habe)


Liebe Grüße
Tante Tascha

Kommentare:

  1. Klingt spannend bei dir. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Teddybären mit Gelenken und Glasaugen gehören ja in eine höhere Liga der Kuscheltiernäherei. Bin gespannt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta,

      Dafür sind für mich die ganz normalen Kuscheltiere etwas schwieriger da ich sie nie genäht habe. :)

      LG Natascha

      Löschen
  3. Wow, das sind ja große Pläne! Ich freu mich schon, sie umgesetzt zu sehen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Zeigen :)

      Löschen
  4. Oh, da bin ich aber gespannt auf den Teddybären mit Glasaugen! Tolles Projekt!
    Viele liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin gespannt auf all die anderen Kuscheltiere die während deines Sew Along entstehen :)

      LG

      Löschen
  5. Ein Teddybär mit Gelenken und Glasaugen finde ich total super. Bin gespannt;)

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen