Donnerstag, 24. November 2016

Glücksbringer

Meine allererste Klausurenphase in der Abendschule hat begonnen. 

Seit diesem Jahr besuche ich drei mal in der Woche die Abendschule. Mein Ziel ist es nach vier Jahren einen Abschluss in der Tasche zu haben, und mich dann zusätzlich Technikerin für Heizungs-, Lüftungs-, und Klimatechnik nennen zu dürfen. 

Und jetzt geht es so langsam los, die Klausuren fangen an. 

Vor 12 Jahren habe ich zu meiner damaligen Zwischenprüfung von meiner großen Lieblingsschwester einen Glücksbringer geschenkt bekommen. Dieser Glücksbringer ist seither bei jeder Prüfung dabei. Und er hat mir jedes Mal Glück gebracht. 
So hoffe ich, dass dieses kleine Apfelmännchen mir auch die nächsten Wochen bei allen 6 Klausuren seine Arbeit gut macht und mir Glück bringt. 



Herzliche Grüße
Tante Tascha

1 Kommentar: